P-Wurf / p-litter

 

 

Parvusfidius Ella Ehowin

         

Parvusfidius Juo-Jadoor

geb.: 02.02.2015

black-tan, Kurzhaar

Größe: 24,5 cm

Gewicht: 2,5 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere, vollzahnig

 

geb.: 27.03.2017

black-tan, Langhaar

Größe: 25 cm

Gewicht: 2,5 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere

 

 Ja, wie sagt man so schön... 

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

 

Das ist es nun: unser erstes "Zuchtvergehen" nach 11 Jahren, die wir mittlerweile dabei sind. Eigentlich sollte Ella in ihrer wohlverdienten Rente sein.

 

Was soll man sagen? Schlichtweg: DAS war es wert.

 

Ella hat uns am 20.10.2020 eine wunderschöne Hündin geschenkt. Wir haben uns gewundert, dass sie nicht, instinktsicher wie sonst, bis zum 63.Tag warten wollte. Aber wieder einmal hatte sie Recht und wusste es einfach viel besser...

 

Die kleine Pandora hatte ein Geburtsgewicht von 130 g und war fertig entwickelt. 

Sie wird übrigens bei uns bleiben :-)

 

Pandora, 1 Woche alt

 

 Pandora, fast 4 Wochen alt

 

 

Pandora, 5 Wochen alt 

 

 

Pandora, 10 Wochen alt

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

 www.facebook.com/Parvusfidius