Camina-Mae

 

 

Unsere kleine Camina-Mae war ein wunderschöner Traum, der für uns in Erfüllung ging - der Traum unserer eigenen Langhaarnachzucht.


Das Mäuslein war von Anfang an viel zu perfekt, um am Ende wirklich perfekt zu bleiben

So entsprach sie zuguterletzt leider nicht den Zuchtkriterien, die wir uns selbst auferlegt haben und wir mussten uns von ihr trennen. 


Camina-Mae hat den schönsten Platz bekommen, den man sich für ein solch liebenswertes und fröhliches Langhaarmädchen vorstellen kann - sie ist zu Annika und Raphael an die Seite ihres Wurfbrüderchens Cupido-Mio (Carlos) gezogen.


Da die Beiden nicht weit weg von uns wohnen, werden wir die Geschwister häufig zu sehen bekommen und können ihre Entwicklung weiter verfolgen. Ende gut, alles gut.

 

Bis ganz bald, kleines Träumchen - wir sehen uns!