G-Wurf / g-litter

 

 

Parvusfidius Brillant Bailee

         

Chicago Alimak

geb.: 29.12.2012

black-tan, Kurzhaar

Größe: 24,5 cm

Gewicht: 2,4 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere, vollzahnig

 

geb.: 14.01.2013

black-tan, Kurzhaar

Größe: 25 cm

Gewicht: 2,5 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere


Am Heiligabend, dem 24.12.2015 hat uns unsere Bailee den G-Wurf geschenkt.

Wir haben zwei kleine Rüden und eine Hündin.

 

 

Mama Bailee sowie die Welpen sind wohlauf.

 

 Gajus-Gibor, Gajus-Goliath, Gaja-Genia

 

Traurige Zwischenmeldung nach 10 Tagen...

Der kleine Gajus-Gibor hat es leider nicht geschafft und ist

am Dienstag, 05.01.2016 gestorben.


Über die Gründe für dieses traurige Ereignis können wir nur mutmaßen, vermuten aber eine Infektion. Er war einfach zu klein und zu schwach, obwohl wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben, um ihn zu retten.

 

 Gaja-Genia & Gajus-Goliath

 

Nun sind unsere G-chen schon fast 3 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Die Äuglein haben sich geöffnet und die Kleinen sind mit ihrer Mama ins Wohnzimmer umgezogen, um alles Alltägliche miterleben zu können.

 

Langsam beginnen sie krabbelnd ihre kleine Welt zu erkunden,

während Mama Bailee schon wieder die Spaziergänge mit den

anderen Hunden genießt.

 

 Gajus-Goliath & Gaja-Genia

 

Nun sind unsere G-chen schon 4 Wochen alt und es gibt für sie

fast kein Halten mehr. Knurren, spielen, aber auch noch viel schlafen.


Mama Bailee beginnt, das Babygitter auch gern einmal für einige Zeit zu verlassen, um sich vom Nachwuchs zu erholen.

 

 Gajus-Goliath & Gaja-Genia

 

Mit 5 Wochen sind unsere G-chen kaum noch zu halten.

Die Zähnchen sind da und wie immer recht spitz - sehr zum Leidwesen von Mama Bailee, die nur noch zum säugen dann und wann zu nah an die kleinen Piranhas herankommt ;-)

 

 Gaja-Genia & Gajus-Goliath


So schnell vergeht die Zeit und schon sind unsere Zwerge 8 Wochen alt. Mittlerweile sind die 3-fach entwurmt, geimpft und gechipt - die Zeit des Abschieds naht...Wie immer betrachten wir dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

 

Mit diesem Foto verabschieden sich die G-chen aus ihrem Welpentagebuch.

 

 

Wohin es unsere G-chen verschlagen hat... 

 

   

Gajus-Goliath wohnt in der Schweiz

 

Gaja-Genia zieht nach Schweden

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

 www.facebook.com/Parvusfidius