-Nettie-

   

 


 

 

 

Unsere kleine und wunderschöne Nettie war eigentlich zu perfekt,

als dass es hätte gutgehen können. Sie stand zu 100% im geltenden Standard

und hätte uns sicherlich auch in der Zukunft viel Freude bereitet.

 

Leider hat es im Zusammenspiel mit unserem bestehenden Rudel nicht so funktioniert, wie wir uns das vorab gewünscht haben.

 

Nach einigen Reibereien im Zwergenrudel haben wir uns schweren Herzens entschieden, für Nettie ein gutes Zuhause bei Freunden zu suchen und haben es glücklicherweise auch bei Ralf und Miriam gefunden.

 

Nettie wurde von ihrem kleinen nach einer schweren OP nur noch 3-beinigen Russkiy Toy Freund Bailey herzlich aufgenommen und gehört nun zur Familie...

 

Auch zu unserem Fio-Valentin und seiner Freundin Chica steht sie in engem Kontakt.

Sie hat dort ganz sicher ihr Zuhause auf Lebenszeit gefunden :-)

 

Und wir werden sie sicher bald wiedersehen...