K-Wurf / k-litter

 

 

Parvusfidius Ella-Ehowin

         

Yann z Vysehradskeho Podhradi

geb.: 02.02.2015

black-tan, Kurzhaar

Größe: 24,5 cm

Gewicht: 2,2 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere, vollzahnig

 

geb.: 01.07.2012

black-tan merle, Kurzhaar

Größe: 26 cm

Gewicht: 2,6 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere

 

Am frühen Morgen des 18.06.2017 hat uns unsere Ella den K-Wurf geschenkt.

 

Wir sind noch immer überwältigt von der Instinktsicherheit und Selbstständigkeit,

mit der sie die Marathongeburt ihrer 4 Welpen gemeistert hat.

 Zum ersten Mal durften wir eine Geburt als "Zuschauer" verfolgen und sehen, wie sie gebärt, auspackt, abnabelt, putzt, um schließlich die voll entwickelten kräftigen Welpen zum Saugen zu animieren.

 

Auch wenn leider nicht, wie wir uns erhofft haben, eine schwarze Hündin dabei war, sind wir schlichtweg begistert von dem schönen homogenen Wurf aus 2 Rüden und 2 Hündinnen in der Farbe Merle.

 

Nun verfolgen wir mit Spannung die weitere Entwicklung.

 

 

   


 


 

   

 

 

 

 

Halbzeit - unsere Babies sind nun 4 Wochen alt

 

   

Kenai-Elya (sold) & Koda-Elya (sold)

 

Karma-Elya (sold) & Kassiopeia-Elya (sold)

 

Unsere K-chen sind 8 Wochen alt und bald heißt es nun Abschied nehmen.

Alle haben ein schönes neues Zuhause gefunden :-)

 

           

Kenai-Elya (Yoshi)

 

Kassiopeia-Elya (Wilma)

 

Koda-Elya

 

Karma-Elya

 

Mit diesem Foto verabschieden sich die K-chen :-)

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

 www.facebook.com/Parvusfidius