-Xsara- 

 

 

Unsere Xsara war für uns von Anfang an etwas ganz Besonderes.


Nach allem Pech, das wir mit unserer Guiny hatten, haben wir es nicht für möglich gehalten, erneut ein so tolles und typvolles Tier für unsere Zucht zu bekommen.


Ich sehe noch heute die funkelnden Augen meines Mannes, als wir sie bei ihrer tschechischen Züchterin zum allerersten Mal gesehen haben.

 

Xsara ist beständige und starke Führerin unseres Rudels - an ihr kommt niemand vorbei, nicht einmal unsere Ridgebacklady Faizah.


Sie hat uns den C-, F-, H- und J-Wurf geboren.


Leider ist sie gesundheitlich nicht mehr so fit, wie wir es uns für einen

weiteren Zuchteinsatz wünschen würden. Aus diesem Grund scheidet sie nun vorzeitig aus.

 

Sie lebt zusammen mit ihrer großen Liebe Alevaro in unserem engen Freundeskreis bei lieben Menschen.