R-Wurf / r-litter

 

 

 

Parvusfidius Now or Never Nania

         

Parvusfidius Juo-Jadoor

geb.: 16.11.2019

black-tan, Kurzhaar

Größe: 22,5 cm

Gewicht: 2,3 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere, vollzahnig

 

geb.: 27.03.2017

black-tan, Langhaar

Größe: 25 cm

Gewicht: 2,5 kg

PL: 0/0

Gebiss: 6/6er Schere

 

 Eigentlich wollten wir eine Zuchtpause machen. 

Und eigentlich sollten Nania und Juju mit dem Q-Wurf nur eine einmalige Sache sein, weil die Coronabedingungen es nicht anders erlaubt haben. 

Aber wie das so mit dem "eigentlich" ist... haben wir festgestellt, dass nach den wunderschönen und korrekten Q-chen eigentlich nichts dagegen spricht,

diese schöne Verpaarung zu wiederholen.

 

So kamen am Sonntag, 21. August 2022, während ich mich mit Jasper bei der Zuchtzulassung tummelte, 

gemeinsam und mit Hilfe meines lieben Mannes die R-chen zur Welt. 

 

Genauso unkompliziert wie schon bei ihrer Mama Ella. 

 

 

   

 

   

 

Parvusfidius Reach the Stars Runa, 104 g

 Parvusfidius Rule the World Ragnar, 118 g Parvusfidius Read my Thoughts Raban, 130 g

 

Schwupps, so schnell kann`s gehen und schon sind die Babies 6 Wochen alt und alle vergeben :-)

 

 

 

Ragnar, Raban und Runa

 

 

 Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

 www.facebook.com/Parvusfidius