-Coffee-

 

  

Unsere kleine Coffee war unser Traumhund von einem langhaarigen Prager Rattler. 

 

Vom ersten Tag an war sie unkompliziert und lieb, wollte ganz dem Rassetyp nach ihren Menschen einfach nur gefallen.  Sie kam zu uns und brauchte 0 Sekunden, um sich zu integrieren - sie gehörte quasi von der ersten Minute an dazu. 

 

Als Einzelkind war sie besonders menschenbezogen und folgte einem auf Schritt und Tritt. Uns sie hatte einen Tritt, der selbst den Gang unserer Hedus in den Schatten gestellt hätte. 

 

Leider hat sie am Ende unsere Anforderungen an einen Zuchthund nicht erfüllen können. Wie soll man sagen - es sollte einfach nicht sein.

 

Coffee hat ein perfektes Zuhause gefunden bei Uta & Christian, 

ganz in der Nähe von unserem kleinen Zuma (Opal) aus dem O-Wurf. 

 

Coffee wird immer in unserem Herzen sein, 

selten ist es uns so schwer gefallen, einen noch so jungen Hund gehen zu lassen.

 

Aber: Auch Sie werden wir wieder sehen :-)